IMG_0165

Hallo liebe Leser, leider hatte ich in der letzten Woche ein paar wichtige Termine und somit konnte ich keine neuen Sachen auf meinem Blog posten. Trotzdem hatte ich die Gelegenheit ein paar tolle Gespräche zu führen und konnte aus erster Hand erfahren, wie bei Familien mit kleinen Kindern das Thema „Wassersicherheit zu hause und im Garten“ mit Wassergzugang gehandhabt wird. 

Hier mein Video bezüglich der Wassersicherheit im Bereich von Swimmingpools. Davon gibt es in deutschen Gärten mittlerweile immer mehr. Leider werden die Gefahren von vielen oft unterschätzt. In Australien sind es vor allem die Kinder unter drei Jahre, die aufgrund von verletzter Aufsichtspflicht immer wieder ertrinken. Im Video gibt es ein paar tolle Tipps, die aber nicht nur für Poolbesitzer gelten, sondern auch allgemein im Bereich von Wasser sehr nützlich sein können.

Egal wie gross euer Becken ist, diese Tipps werden euch auf jeden Fall dabei helfen diesen Bereich zu hause sicherer zu machen und eure Kinder hoffentlich vor Unfällen bewahren.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.