Hallo liebe Leser,

ich habe gerade mein Blogmenü um zwei weitere Seiten erweitert. In „WS in den Medien“ werdet ihr ein paar Videobeiträge aus dem deutschen und englischsprachigen TV bzw. aus dem Internet finden, in denen es um Wassersicherheit, Schwimmen lernen und andere Themen geht.

Wassersicherheit_fur_kinder_Lgreen_50cm

Auf der Seite „Service für Profis“ biete ich mein Wissen und meine Erfahrungen aus dem Australischen Schwimmlern- und Wassersicherheitsbereich an. Wie ihr ja bereits wisst, arbeite ich seit ca. 18 Monaten sehr eng mit der Firma „aktiVaria – Entdecke den Sport“ zusammen, die seitdem mit ihrem von mir ausgebildeten Schwimmlehrerteam erfolgreich mein Wassersicherheits- und Schwimmlernkonzept umsetzt.

Viele Grüße und noch eine starke Restwoche

Marcus

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.