Sonntagmorgen wurde ich von der Schwimmschule Kugelfisch aus Potsdam/ Babelsberg bezüglich meines Blogs angeschrieben. Falls ihr auch etwas los werden wollt, dann schreibt mir einfach eine email oder hinterlasst einen Kommentar unter meinen Beiträgen.

Lieber Marcus,

Ich möchte Dir hiermit gern ein großes Lob aussprechen und Dankeschön sagen für deine Klasse Infoseite über Facebook.

Du sprichst uns in allen Themen aus der Seele und bringst unsere täglichen Herausforderung auf den Punkt.

Auch wir versuchen vor Ort „Missionarsarbeit“ zu leisten und die Eltern vom stupiden Brustschwimmlernen oder „paddeln“ abzubringen.

Wir danken für die Beiträge und teilen sie sehr gern auf unserer Seite.

Unsere Ausführungen zum vermeintlich andersartigen Konzept spricht sich allerdings langsam rum und wir können unsere kleinen Schwimmer mit 2 Schwimmarten sicher schwimmend entlassen.

Schöne Grüße
Brita Oehme
Schwimmschule Kugelfisch

http://www.schwimmschule-kugelfisch.de/index.php

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.