Hallo zusammen,

Mein Blog Wassersicherheit-für-Kinder.de ist jetzt seit knapp einer Woche online. Vielen Dank an alle meine Freunde und die vielen Eltern denen die Wassersicherheit Ihrer Kinder am Herzen liegt.

Mittlerweile verfolgen 84 Personen meine Facebookseite. Nur durch Eure Unterstützung und viele weitere und zukünftige  „Gefällt mir“ Klicks können wir zusammen mehr Aufmerksamkeit und ein Umdenken im deutschen Schwimmlernbereich erreichen.

14084434_m Seite 1 FotoZum Auftakt beginne ich heute in meiner Facebookgruppe mit einem meiner vielen Wassersicherheitstipps. Der erste Blogartikel  erscheint dann in den nächsten Tagen und wird sich mit einem viel diskutierten Thema befassen. Ausserdem plane ich im Augenblick eine neue Unterrubrik auf meinem Blog, in der viele Fragen zum Thema Wassersicherheit, Wassergewöhnung und Schwimmen lernen kurz und knapp beantwortet werden.

In den kommenden Tagen soll es ja wieder angenehm warm werden in Deutschland (Ich friere hier in Hobart übrigens bei +12 Grad). Also passt mir schön auf Eure Kleinen auf, wenn Ihr einen Ausflug ans Wasser plant!

Viele Grüße

Marcus

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.