Was für ein Wochenende. Wie ich es in einem meiner Beiträge ja bereits schon angedeutet hatte, habe ich mich dazu entschlossen einen Ausbildungsschein für AUSTSWIM Lehrer für Schwimmen lernen und Wassersicherheit zu machen. Insgesamt hatte wir ca. 20 Kursteilnehmer, die hoffentlich bald in Hobart als Schwimmlehrer Beschäftigung finden werden. In den für die Ausbildung vorgesehenen 18 Stunden ging es hauptsächlich um die Theorie und Praxis der Wassergweöhnung Schwimmgrundlagenausbildung, Schwimmtechnik und ganz viel Wassersicherheitsaspekte. Hier ein paar Bilder von diesem Wochenende. Den nächsten Kurs werde ich dann Mitte Juli in Melbourne besuchen, auf den ich mich jetzt schon sehr freue. Bin meinem grossen Ziel wieder ein Stück näher!

 

austswim hobart

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.